Body Geometry Fit in Hamburg

Mach dein Rad zu deinem individuellen, an deine Bedürfnisse angepasstes Rad, das dir perfekt passt. Mit dem einzigartigen Body Geometry Programm von Specialized steht dir das Radanpassungssystem zur Verfügung, das Produkte und Bikes umfasst. Es wurde unter ergonomischen Gesichtspunkten entwickelt und wissenschaftlich getestet, um Kraftübertragung, Ausdauerleistungsfähigkeit und Komfort zu verbessern.

Für die meisten unserer BG Fit Kunden zählt der angenehmere Komfort auf dem Rad zu den wichtigsten Zielen der individuellen Radanpassung. Egal, welche Marke du fährst, egal, welches Modell (Trekkingbike, Mountainbike, Rennrad, Straßenrad oder auch das ganz normale Tourenrad) oder welche Strecken du unter die Räder nimmst: Wir prüfen die Passung von Sattel, Sattelposition, Lenker, Vorbau und Sitz der Cleats deiner Pedale ganz genau. Und erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.

Interesse geweckt?

Du willst mehr darüber erfahren oder einen Termin vereinbaren? Besuche uns im Store oder schreib uns direkt hier eine Nachricht.





Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht