Zahlung, Versand & Stornierungen

Bestelloptionen 

 

1) Online bestellen - im Specialized Service Center bezahlen & abholen 

Diese Option beinhaltet die Abholung und Bezahlung deiner Bestellung in unserem Service Center. Der Bestellvorgang umfasst: 

  • Warte darauf, dass wir dich per E-Mail kontaktieren und mit dir den Auftrag vervollständigen und zur Produktion freigeben. 
  • Nach Auftragsbearbeitung vereinbaren wir einen Abholtermin in unserem Specialized Service Center (Meisenstr. 19a, 22305 Hamburg).
  • Besuche uns zu dem vereinbarten Termin im Specialized Service Center, bringe bitte deine SHOPIFY-BESTELL-NR. mit, um deine Bestellung abzuholen. 

2) Leasing oder Finanzierung – im Specialized Service Center abholen 

Wenn du dein Bike Leasen oder Finanzieren möchtest, stehen dir über 15 Leasingunternehmen und unser Finanzierungspartner TARGO Bank in einem persönlichen Gespräch mit unseren Kollegen aus dem Service Center zur Verfügung. 

Sobald deine Bestellung mit der Zahlungsoption "Leasing oder Finanzierung" erfolgt ist, werden wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen, um deinen bevorzugten Leasingpartner auszuwählen oder die Finanzierung zu besprechen. Wir bitten dich um ein wenig Geduld, da wir derzeit mit der Menge der eingehenden Bestellungen an unsere Grenzen stoßen. Die Auslieferung deines Fahrrades erfolgt in unserem Service-Center in Hamburg Barmbek.

3) Online bestellen - Produkte innerhalb Deutschlands zu versenden 

Diese Bestelloption bedeutet, dass du deine Bestellung innerhalb Deutschlands versenden lassen und sie nicht in unserem Service Center in Hamburg abholen möchtest. Unser Service Center wird sich mit dir in Verbindung setzen, um die Versandkosten* und die Lieferung zu vereinbaren. 

Der Bestellvorgang umfasst:  

  • Warte darauf, dass wir uns mit dir per E-Mail in Verbindung setzen, um die Bestellung abzuschließen und die Versandmodalitäten mit dir zu vereinbaren. 
  • Nach der Auftragsabwicklung wird deine Bestellung bearbeitet und verpackt, um für den Versand bereit zu sein. 
  • Erhalte eine Versandbestätigung, sobald deine Bestellung an die gewünschte Adresse verschickt wurde. 

*Der Versand ist nicht kostenlos und der Preis variiert je nach Entfernung und Ort der Lieferung. 

-----


Stornierungen

 

EINKÄUFE IM GESCHÄFT (SERVICE CENTER ODER PREMIUM STORE)   

Wir empfehlen, die Produkte in der Filiale zurückzugeben, in der sie ursprünglich gekauft wurden.   

ONLINE-KÄUFE 

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte unter contact@specialized-hamburg.de.

Online-Käufe können jederzeit in unserem Specialized Service Center zurückgegeben werden. Es ist jedoch wichtig, dass du dich vorher mit contact@specialized-hamburg.de in Verbindung setzt, um die Zustimmung des Kundenservice-Teams einzuholen. Wir empfehlen, die Produkte in dem Geschäft zurückzugeben, in dem sie ursprünglich gekauft wurden.

------

 

Du kannst die gesuchte Antwort nicht finden? 

Wende dich an unsere Kontakt-Seite oder sende uns eine E-Mail an contact@specialized-hamburg.de. Bitte gebe in deiner E-Mail die folgenden Informationen an:

  • Name
  • Bestellnummer
  • Detaillierter Grund für die Rückgabe

Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis wir deine E-Mail beantworten.